Leitbild

Leitbild

Gemeinsam
Kundennutzen
schaffen

Wir handeln verantwortungsbewusst, flexibel und sind offen für Ideen. Wir engagieren uns, um massgeschneiderte und effiziente Produktionslösungen zu finden. Dank langjähriger Erfahrung, stetiger Verbesserung und modernstem Maschinenpark sind wir in der Lage, Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Höchste Qualität

Wir fertigen mit einem modernen Maschinenpark, unterstützt durch hochpräzise Messmaschinen.

Unsere Umwelt ist uns wichtig

Deshalb gehen wir sparsam mit unseren Ressourcen um. Unsere Anlagen erfüllen höchste Ansprüche an die Sicherheit der Mitarbeitenden, Schutz der Umwelt und der Wirtschaftlichkeit.

Die Mitarbeitenden sind die Grundlage unseres Erfolgs

Auf optimale Arbeitsbedingungen, stetige Weiterbildung und Arbeitssicherheit legen wir grossen Wert. Ein respektvoller Umgang ist uns wichtig. Unsere Mitarbeitenden sind qualifiziert und engagieren sich persönlich für unsere Kunden.

«Da ich bei meinen Projekten von der Planung über die Programmierung, Fertigung bis zur Endkontrolle dabei bin, bin ich auch selbstverantwortlich für ein Produkt von höchster Qualität. »